Workshop Kreativ mit Farbfolien


Termin:          in Planung

Zeit:               11:00 bis 15:00 Uhr

Ort:                 Studio Lichtblicke

 

Teilnehmer:   4 Fotografen(innen)

 

Aufnahmebereich: bis Teilakt


Unser Model

 

Magda.lie

 

 

 

 

 

Model: https://www.instagram.com/_magda.lie_/

Dies ist unser zweiter Workshop mit dem Thema ColorGel (Farbfolien)

 

Das Arbeiten mit Farbfolien ( Color Gel) eröffnet einem Fotografen ein ganz weites Spektrum an Kreativität. Man kombiniert die Farbfolien mit den gängigen Lichtsetups und erhält ganz neue Ergebnisse. Natürlich kann man auch nachträglich in der Bildbearbeitung mit Farben arbeiten, das ist aber nie vom Effekt so, wie die Farben direkt mit Hilfe von Farbfolien in das Bild zu fotografieren.

 

Die Zielsetzung in diesem Workshop ist primär den Umgang mit Farbfolien zu vertiefen.

 

Wir setzen neben den ColorGel auch bewusst noch weitere Elemente, wie z.B. Baufolien, Metall, etc. ein, um die farbigen Reflexionen noch besser deutlich zu machen.

 

 

 

Die Grundlagen zur Belichtung, wie Zeit,Blende und ISO, werden vorausgesetzt, genauso wie die Bedienung der Kamera im manuellen Mode. Sollten hier Unsicherheiten sein, verweise ich gerne auf den Kurs Studiofotografie.

 



Jetzt buchen

Workshop Kreativ mit Farbfolien

Zur Buchung dieses Workshops gibt es einen Gutschein in Höhe von 10,-€ für das Buch von Magda_Lie "Sweet Home bei Magda"

Workshop zum Umgang mit Farbfolien in der Fotografie. 

Preis pro Fotograf für Modelhonorar, nicht kommerzielle Bildrechte, Workshop-Dokumentation, Getränke und Studiomiete

139,00 €

  • leider ausverkauft